Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Benefiz Versteigerung

Oktober 28 @ 18:30 - 21:00

kostenlos

Unter der Schirmherrschaft von Herbert Schmalstieg, Oberbürgermeister der Stadt Hannover a. D., freuen wir uns auf eine Versteigerung von Ministaffeleien zugunsten des Hospiz Luise. Die ersten Staffeleien sind schon unterwegs und werden hoffentlich bald zurückkommen.
Besonders freue ich mich, dass Martina Gilica die Moderation übernehmen wird!

Versteigert werden die kleine Unikate in einer online Version der Stillen Auktion. Wir freuen uns über die Unterstützung von Sabrina Behm und ihrem Team!
Vor 19 Jahren gab es schon mal eine solche Veranstaltung im Rathaus – zu diesem Zeitupunkt wurden Masken versteigert. Da die Meisten Jubiläumsveranstaltungen ausfallen mussten, hoffen wir auf eine rege Beteiligung. Es wird auch eine Möglichkeit geben online zu bieten. Diese Veranstaltung wird die Schlussveranstaltung meines Jubiläumsblogs sein!

Wer Künstler oder Prominente kennt, die sich gerne beteiligen möchten, der melde sich gerne bei mir: 25jahrehospizluise@gmx.de

…weil jeder Cent zählt…

 

Bereits dabei: Markus Becker, Matthias Brodowy, Angelika Bungert-Stüttgen, Martina Gilica, Helme Heine, Wolfgang Joop, Margot Käßmann, Karin Krummer-Trull, Mariarita Muscas, Udo Lindenberg, Klaus Meine von den Scorpions, Otto, Ingo Siegner, Uli Stein, Eva Terhorst, Tobi Wagner, Ole West, Yolande, Madita van Hülsen, …

Details

Datum:
Oktober 28
Zeit:
18:30 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , ,

Veranstalter

Hospiz Luise
Website:
www.hospiz-luise.de

Veranstaltungsort

Gartensaal
Trammplatz 2
Hannover, 30159 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/Architektur-Geschichte/Historische-Bauten/Bistro-Der-Gartensaal